Header verein fc

Lust auf Fußball, Kampfsport oder Kinderturnen?
Dann kommen Sie zum FC-Nicklheim! Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder.

Beitrittserklärung

Bitte nutzen Sie den folgenden Link für eine Druckversion der Beitrittserklärungen - Fußball/Turnen sowie Kampfsport. Die Formulare können Sie direkt am PC ausgefüllen.
entweder hier auf die Verlinkung klicken, oder
>hier gehts zum downloadbereich<
Den ausgefüllten Aufnahmeantrag bitte ausdrucken und unterschrieben bei Ihrem Abteilungsleiter oder Übungsleiter/Trainer abgeben, oder Sie bringen uns Ihren Mitgliedsantrag einfach persönlich zum Clubabend vorbei.

Kontakt

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr im Clubheim Nicklheim zum Clubabend.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft oder Ihr Engagement. Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mitgliedsbeiträge (Stand April 2022)

Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig zum Anfang November jeden Jahres.

Erwachsene: 40,00 €
Jugendliche (14-18 Jahre): 20,00 €
Kinder (unter 14 Jahre): 20,00 €
Familienbeitrag: 95,00 €
Studenten gegen jährl. Nachweis  22,00 €
Senioren ab 65 Jahre: 22,00 €

Für aktive Mitglieder in den Sparten Fußball , Turnen und Kampfsport - ausgenommen Übungsleiter und ehrenamtliche Funktionsträger - wird zusätzlich ein Spartenbeitrag erhoben:

Fußball: 50€ für Erwachsene, 35€ für Kinder und Jugendliche bis einschl. 17J - Einzug zum Saisonstart
Turnen:  20€ - Einzug zum Jahresanfang
Kampfsport: richtet sich nach Alter und Dauer des gebuchten Kursprogramms - siehe Mitgliedsantrag

Änderungsmitteilungen

Bei Ihnen hat sich Name, Adresse oder Bankverbindung geändert? Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Daten mit.

Hier können Sie unsere Satzung ansehen.