Header fussball1

E-Jugend des FC Nickheim

E Jugend

Wir suchen D I C H!

Wenn du zwischen 9 und 10 Jahren alt bist und Freude am Fußballspielen hast, dann melde dich bei unserer Jugendleiter Kleinfeld Tobias Kirsch +49 171 3423266.

Wir wollen gerne mit D I R in die Saison ab dem Sommer 2022 starten.

Es wird eine fundierte Ausbildung im Vereinsfußball sowie ein kameradschaftliches Gemeinschaftsgefühl vermittelt.

Samstag, 09. Juli 2022

Saisonabschlussfeier 2022

Bereich E-Jugend

Im Zuge der Saisonabschlussfeier bedankte sich die Jugendleitung bei den Trainern für ihr unermütliches und ehrenamtliches Engagement im Dienste der Kinder.

Samstag, 09. Juli 2022

Sponsoring BTK für Jugendabteilung

Bereich E-Jugend

Der FC Nicklheim bedankt sich im Namen seiner Fußballkleinfeld-Teams ganz herzlich bei unserm direkten Nachbarn, der BTK Transport und Logistik für das Sponsoring von chicken neuen Softshelljacken für seine mehr als 50 Kinder.

Die Übergabe erfolte im Rahmen der Saisonabschlussfeier im Kleinfeld direkt an unsere Kids und die Jugendleiter durch die Geschäftsführer Josef Heiss, Franz Weiß sowie Prolurist Franz Neuner.