Menu

Header Inntalcup

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für den immensen Einsatz beim Inntal-Cup 2016 bedanken .

Samstag, 14. Februar 2015

Inntal-Cup 2015

Bereich Aktuelles vom Inntal-Cup

Wir wünschen dem verletzten Spieler des RV Ravensburg eine baldige Genesung und einen guten Heilungsverlauf seines Armbruchs!!!!!! 

Mittwoch, 18. Juni 2014

Inntal-Cup 2014

Bereich Aktuelles vom Inntal-Cup

Der elfte Inntal-Cup, vom FC Nicklheim ausgerichtetes Tunier der E-Jugend-Mannschaften, war auch diesmal wieder international besetzt. Unter den 10 Teilnehmermannschaften waren Jugendmannschaften (Zehn- bis Elfjährige) der Vereine HNK Rijeka/Kroatien und Wacker Innsbruck.
Im Finale des Cups kämpfte dann der TSV 1860 München gegen die SpVgg Unterhaching. Da es nach der regulären Spielzeit 1:1 stand, entschied das Achtmeterschießen die Partie mit 3:2. Der TSV 1860 konnte damit ein Triple in Nicklheim landen. Sie hatten den Cup zum dritten Mal in Folge als Sieger verlassen.

Den dritten Platz gewann Rijeka gegen Wacker Innsbruck mit 2:0.